Sabrina Habeck
Jessylee Photographie, Köln

Hi, ich bin Sabrina Habeck …

… der Kopf hinter dieser kreativen Plattform und seit 16 Jahren in diesem kreativen Bereich tätig. Mein Unternehmen entstand nach unzähligen Überstunden, in denen ich davon träumte, Vollzeit an etwas zu arbeiten, wo ich mit Leidenschaft und viel Herzblut hinter stehe. Vor zehn Jahren habe ich endlich den Sprung gewagt und mich selbstständig gemacht. Ich konnte mir diesen Traum verwirklichen und habe seitdem nicht mehr zurückgeblickt.

»Ich bin sehr dankbar, dass du dir hierfür Zeit nimmst. Gemeinsam schaffen wir etwas Besonderes für dein Unternehmen.«

Qualifikationen

Bachelor of Arts
Mediendesign

Fernstudium
Social Media Managerin

Mediengestalterin
Digital- und Printmedien

Skills

– Editorial Design
– Corporate Design
– Infografiken
– Packaging Design
– Social Media
– Bildbearbeitung


Herz-Projekt

»designfeder« ist ein junges Label, welches 2016 gegründet wurde.

Es bietet liebevoll gestaltete Printprodukte, Textilien & Co. an, welche auf unterschiedlichen Online-Plattformen zum Verkauf angeboten werden. Schau doch gerne mal vorbei, stöbern lohnt sich!

www.selekkt.com
www.etsy.com
www.spreadshirt.de